Sie sind hier: PAGID
Zurück zu: BREMSBELÄGE
Allgemein: KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Pagid verbindet Tradition mit Temperament. Und bietet eine O.E. Qualität für allerhöchste Ansprüche.

Kein Wunder also, dass Fahrzeughersteller wie VW, Audi, DaimlerChrysler, Opel/Saab oder Porsche schon lange auf Pagid schwören. Pagid entwickelt High Performance-Bremsbeläge, die auch die stärksten PS-Boliden sicher zum Stillstand bringen.

Sowohl in der Erstausrüstung als auch im Ersatzteilmarkt ist Pagid eine starke Marke für hochmotorisierte Personenkraftwagen.

Das Pagid-Bremsbelagprogramm für Personenkraftwagen lässt keine Wünsche offen.

Es besteht aus über 1.215 Artikeln, die aus 60 verschiedenen Rezepturen hergestellt werden. Diese sind exakt auf die verschiedenen Fahrzeugtypen, Bremsanlagen, Motorleistungen, Fahrlasten und Bremscharakteristika ausgelegt. Qualitätsgetriebenes Know-how der Extraklasse. TMD Friction setzt auf maximale Sicherheit. Deshalb haben Tests bei uns einen immensen Stellenwert. Wir testen unsere Produkte in unserem eigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum, aber auch auf der Straße unter realen Bedingungen. Unser Maßstab sind stets die hohen Standards und Lastenhefte der Fahrzeug- und Bremsenhersteller.